YOGA

Ansprechpartner: Kerstin Busch  Tel. 04765 / 1577

 

 

Du bist was du denkst ...

Jeden Dienstag werden im Heimathaus Übungen aus dem Yoga und Pilates mit Atemübungen und Entspannungs-Traumreise angeboten.

Die erste Gruppe trifft sich um 17:30 Uhr bis 19 Uhr, anschließend folgt die zweite Gruppe bis 20:30 Uhr.

 

In beiden Gruppen sind Anfänger und Fortgeschrittene gemischt - jeder macht, was er kann und mag.

 

"Schnuppern" ist nach Absprache möglich und erwünscht.

Deine Zeit !

Gutes für Körper, Geist und Seele -gerade bei Rheuma, Borreliose und Fibromyalgie sehr zu empfelen

 

Ich heiße Dana.

 

Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga - Übungen. Ich habe viele Kurse besucht und 5 Jahre mit meinem Yogi (=Yoga Lehrer - Indischer Meister) Yoga und Pilates Übungen gemacht. Auch Qigong und freites Tanzen habe ich jahrelang praktiziert.  Ich habe in der Iseler Mühle eine dreijährige Ausbildung in Hypnose, mentales Training und Charkenarbeit absolviert und die Meditation und Führung von Traumreisen gelernt. 

Es war nach einer schweren Erkrankung (Borreliose) ein langer Weg des Suchens für mich, ich hatte alles verloren, meine Bewegung war eingeschränkt - aber - ich habe es und mich gefunden.  LEBENSFREUDE BEWEGLICHKEIT und KREATIVITÄT kommen zurück !! Dafür danke ich meinen Lehrern Muni Peter und Meister Ekki sehr und ich möchte mein Wissen gerne an Euch weitergeben.

Damit auch Du die eigene Kraft und Leichtigkeit spüren lernst.

 

Mit vielen Grüßen, Liebe und Achtung    ...... Eure Dana.

IMPRESSIONEN

 

 

Unter den wachsamen Augen von Dana werden die unterschiedlichsten Übungen ausgeführt.

 

 

Das Dehnen des Körpers gehört zu den wichtigsten Elementen unserer Gruppenstunden.

 

 

Der "herabschauende Hund" - ein Klassiker im Yoga

 

 

Dehnen - Dehnen - Dehnen

 

 

Aber auch die Kräftigung gehört zu einer ausgewogenen Stunde dazu - was so einfach aussieht, ist nicht zu unterschätzen. Bringt aber extrem viel, da es den ganzen Körper trainiert.

 

 

Zum Abschluss gibt es immer eine schöne, entspannende Meditationseinheit, eine kleine Traumreise die zum Loslassen und Relaxen einlädt.

 

 

DANKE für die tolle Stunde.